Nacht der Ausbildung am 12.10.2017 - Ein neues Projekt kam gut an!

Am 12.10.2017 fand die erste „Nacht der Ausbildung“ unter der Federführung der Wirtschaftsjunioren des Rems-Murr-Kreises in Waiblingen statt.
Das Handwerk beteiligte sich in den Werkstätten der Gewerblichen Schule Waiblingen
mit der Friseur- und Kosmetik-Innung Rems-Murr, der Schreiner-Innung Rems-Murr und
der Innung für Sanitär-Heizung-Klima und Klempnerei Rems-Murr mit ideenreichen Aktionen.


Interessierte Schüler konnten mit den vier „Hop on-Hop off“ Bussen die teilnehmenden 13 Unternehmen gut erreichen.
Den neugierigen Besuchern wurden durch verschiedene Vorführungen und praktischen Übungen die Berufe veranschaulicht.
Vielen Dank an die eifrigen Akteure der Innungen und der Gewerblichen Schule Waiblingen.
 

Flyer zur Nacht der Ausbildung

Anmeldung

Navigation